Montag, 7. November 2011

Website Tipp

Hallo,

ich hoffe alle hatten ein schönes Wochenende :).
Heute möchte ich euch eine Website empfehlen. Auf der ihr die Inhaltstoffe verschiedenster Produkte (Lebensmittel, Kosmetik...) nachschauen könnt. Die Inhaltsstoffe werden erklärt und es steht auch dabei welche "schlecht" und welche "gut" sind. Ich finde die Seite echt super, und werde jetzt bestimmt vor meinen Käufen nachschauen was denn so in dem Objekt der begierde drinnen ist und ob es schädlich ist.
Es kann auch jeder Produkte mit deren Inhaltsstoffen hinzufügen die noch nicht erfasst sind. Was ich auch nach total super finde ist, dass man sich Alternativprodukte anzeigen lassen kann in dem man Häckchen setztz welche Stoffe man nicht und welche man schon drinnen haben möchte.


Und hier nun der Link: http://www.codecheck.info/

Es gibt für die Seite auch eine Android und eine iPhone - App. Einfach Codecheck eingeben dann findet ihr sie. Ich hab sie mir schon heruntergeladen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen