Samstag, 5. November 2011

Meine liebsten Nagellacke im Herbst...

Hallo,

ich möchte euch heute meine fünf liebsten Nagellacke für den Herbst zeigen. Ich trage sie alle sehr gerne, und wie ihr bestimmt bemerkt mag ich vor allem die Nagellacke von Catrice sehr gerne, ich finde die haben so viele schöne Farben :).

Und hier nun meine favoriten für den Herbst 2011:



Daumen:
Nivea Calcium power - 47 Earthy Beige
... ist eine sehr schöne beige-braune Farbe. Die Nivea Nagellacke halten sehr gut und meistens reicht es sie ein mal aufzutragen. Leider stellt Nivea keine Nagellacke und andere dekorative Kosmetik mehr her, deshalb ist er auch nirgends mehr zu bekommen. Ich finde das sehr schade, weil ich die Nivea Lacke wirklich sehr mochte.

Zeigefinger:
OPI - Yodel Me on My Cell
Diesen Nagellack habe ich, wie ihr wisst, noch nicht lange. Es ist ein wirklich schöner, schimmernder blau-grün-türkiser Nagellack der je nach Lichteinfluss mehr von der einen oder anderen Farbe zeigt.

Mittelfinger:
Catrice - 490 Iron Mermaiden
Auch dieser Nagellack hebt je nach Lichteinfluss eine andere Farbe zum verschein. Es ist eine Mischung aus Silber, Lila und Grün. Ich mag den Effekt des Nagellackes sehr und mir gefällt das Spiel der Farben.

Ringfinger:
Catrice - 600 After Eight
Der Name sagt eigentlich schon alles. Ein wirklich sehr schöner dunkelgrüner Schimmerton - einfach After Eight - Like. Ich glaube fast, dass dieser Lack mein absoluter Liebling ist :)

kleiner Finger:
Catrice - 620 Captain Sparrow's Boat
Ein toller grau-metallischer Nagellack mit grünem Einschlag - ein Dupe zu Chanel's Nagellack "Black Pearl" ;). Er schimmter total schön und ist nach dem After Eight mein zweiter top Favorit für den Herbst/Winter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen