Samstag, 5. November 2011

Gosh ♥

Hallo... das ist mein zweiter Post für heute... ich wollte euch nämlich noch gerne meine Gosh Produkte zeigen. Bisher sind es nur vier Stück, aber es kommen 100%-ig noch mehr dazu. Ich finde die Marke ganz toll, sie haben eine sehr schöne Auswahl.

Und hier nun meine Schätzchen ;) :



Von oben nach unten:
Velvet Touch Lipstick - in der Farbe 146 Cappucino ( €9,99 )
Ich finde den Lippenstift sehr cremig und auch pflegend. Er hält auch eingermaßen lange und die Farbe finde ich auch sehr schön - es ist ein schöner nudiger Ton.

Bronzing Powder - 02 Natural Glow ( € 12,99 )
Eigentlich unnötig die Farbe dazu zu schreiben da es von diesem Bronzinng Powder eh nur diese eine Farbe gibt ;). Er lässt sich gut auftragen und die Farbe passt auch recht gut zu mir - ich trage diesen Bronzing Powder fast jeden Tag - vor allem weil er matt ist.

Glamorous Eye Shadow - 15 Bottle Green ( € 9,49 )
Ein wirklich toller grün-schimmernder Lidschatten, der trocken aufgetragen etwas dezenter ist - für intensivere Farbabgabe lässt er sich auch sehr gut feucht auftragen.

Long Lasting Eye Liner Pen - 006 Black Brass ( € 10,99 )
Ich liebe diesen Eyeliner :)!! Er hält den ganzen Tag und lässt sich sehr schön auftragen. Die Farbe Blach Brass ist schwarz mit einem tollen goldenen Glitzereffekt (sieht man auf diesem Foto leider nicht). Wunderschön. Ich werde mir diesen Eye Liner auch noch in anderen Farben kaufen.

NACHTRAG
Da habe ich doch eine Sache ganz vergessen ;)... und zwar den Touch Up Concealer. Der kostet €9,99 und ist in zwei Farben erhätlich. Kann jetzt leider kein Foto dazu hochladen weil ich ihn nicht dabei habe. Viel kann ich dazu eh nicht sagen, weil ich mir noch nicht sicher bin ob ich ihn gut oder eben nicht gut finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen