Dienstag, 1. November 2011

Blush - zu schön um wahr zu sein ....

Ich liebe Kosmetik die hübsch verpackt ist und vorallem wenn das Produkt selbst so hübsch anzusehn ist, dass man sich fast nicht traut es zu verwenden. Möchte euch hier nun Blushes zeigen die ich einfach nur göttlich finde. Leider besitze ich (bis jetzt noch) keines von ihnen... kann sich aber vllt. noch ändern ;).

Fresh Bloom Rouge von Clinique
Mir gefällt dieses Blümchendesign wirklich sehr gut, die hellste Nuance kann auch als Highlighter verwendet werden.

Bildquelle: www.clinique.de

















Blush Multilumière von Lancôme
la vie française... dieses schöne Rouge von Lancôme, zwingt einen mit seinem schönen Design und dem goldenen Eiffelturm einfach dazu an Frankreich zu denken
Bildquelle: www.lancome.de

Poudre Lumiere Blush Golden Hat von Lancôme
Und hier noch ein Schmuckstück von Lancôme, mit dem Kauf wird sogar noch etwas gutes getan ;), man unterstützt dadurch die Stiftung "Golden Hat Foundation" von Kate Winslet 

Bildquelle: http://www.facebook.com/katewinsletrevolution









Findet ihr die Blushes auch so schön wie ich? Und kennt ihr noch andere die genauso schön sind?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen