Donnerstag, 10. November 2011

Clinique - all about eyes serum

Ich benutze das "all about eyes serum" von Clinique nun schon ein gutes Monat. Gekauft habe ich es bei Douglas um €29,50, enthalten sind 15ml. Nicht gerade billig, aber die Verkäuferin meinte es sei wirklich gut... es soll Schwellungen und Augenschatten reduzieren und eine Massagewirkung haben.





Verwendet habe ich das Serum jetzt jeden Tag morgens und abends. Aufgetragen wird es vom Augenwinkel aus nach außen, ich "rolle" immer ca. drei mal unter jedem Auge. Ich habe davon keinen Ausschlag bekommen und auch kein "brennen" gespürt. Gerade morgens merkt man schon einen effekt. Es kühlt sehr angenehm und man spürt auch den "Massageeffekt" der Metallkugel. Meiner Meinung nach wirkt man danach sofort frisch und munter. Alles in allem, finde ich das Serum sehr gut und angenehm. Natürlich verschwinden dunkle Augenschatten nicht wie von Zauberhand - aber das kann man wohl auch von keinem Produkt erwarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen