Montag, 7. November 2011

Artdeco Forever Glam Collection

Die neue LE von Artdeco ist die Forever Glam Collection. Ich finde es sind einige hübsche Sachen dabei. Mir haben es vor allem die Glam Stars Eyelights angetan. Die Beauty Boxen finde ich diesmal aber nicht so schön, aber vllt. wirk das nur auf den Bildern so, ich habe sie mir noch nicht im Geschäft angeschaut.
Die LE besteht aus:
  • Lidschatten
  • Beauty Box (Duo und Quattro)
  • Shimmer Cream
  • Eyelights
  • Lipgloss
  • Liquid Eyeliner
  • Nagellack
  • Soft Eye Liner
  • Glitter Spray
Quelle: www.artdeco.de

Es ist auch wieder Schmuck dabei: Kette, Armband und Ring... gefallen mir aber alle drei nicht wirklich :S.Die sind mir irgendwie zu groß und protzig ich wüsste nicht wann ich sowas tragen sollte.
Quella: www.artdeco.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen