Mittwoch, 2. November 2011

Tücher-/Schalaufbewahrung

Hallo,

ich hatte ja, wie wahrscheinlich viele andere, immer das Problem 'wohin mit meinen Tüchern und Schals'. Ich mochte es nicht so gern wenn sie einfach überall in der Wohnung verstreut herumlagen, auf Tischen, Stühlen, in Schubladen usw. ... immer musste man erst ewig lange suchen um endlich das Stück zu finden das man heute tragen möchte.
Aber als ich vor ein paar Monaten mit einer Freundin bei Ikea war, schoss mir das "Plastiktütenaufbewahrungsdings" (Rationell Variera - Tüten/Rollenspender - Preis: €1,50) ins Auge .... und es mussten gleich zwei Stück mit, aber nicht für öde Plastiktüten sondern für meine heißgeliebten Tücher und Schals. Und ich bin wirklich sehr zufrieden mit dieser Lösung. Der "Behälter" lässt sich durch sein doppelseitiges Klebeband auf der Rückseite ganz einfach und schnell an die Wand hängen. Dann einfach oben die Tücher und Schals reinstopfen und sie lassen sich dann auch ganz einfach an den zwei großen ovalen Öffnungen herausziehen.



Ich habe wie gesagt zwei Stück davon und mage diese Aufbewahrung sehr gerne. Sie ist echt praktisch und sieht meiner Meinung nach auch ganz nett aus :). Wie findet ihr die Idee?

2 Kommentare:

  1. sorry, aber das finde ich schrecklich. sieht total unordentlich aus. und ich mag meine tücher und schals viel zu sehr um sie derartig irgendwo reinzu"stopfen".

    AntwortenLöschen
  2. geschmäcker sind verschieden ;)... ich find es halt ganz praktisch so. vllt. eine andere idee?

    AntwortenLöschen