Freitag, 28. Oktober 2011

KAEO Naturkosmetik

Und noch etwas das ich vor kurzem bei Bipa gekauft habe: einen Lippenstift der Marke Kaeo, die es erst seit kurzem gibt und ganz neu bei Bipa ist.
Der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber stört mich nicht sehr. Die Verpackung finde ich auch nicht gerade prickelnd ... wie bei fast allen Naturkosmetika.
Über einer Lippenpflege aufgetragen gefällt mir der Lippenstift sehr gut, vor allem für den alltag finde ich ihn schön (ich habe die Farbe Nr.3 dream und ein etwas dünklerer Typ). Er passt sich auch sehr gut an meine natürliche Lippenfarbe an und hält eigentlich auch recht lange.

Leider sind mir die Fotos nicht gelungen (schlechtes Licht, schlechte Kamera :( )  Ihr könnt ja ansonsten auch auf die Kaeo-Seite schauen: http://www.kaeo-naturkosmetik.com



unter dem Lippenstift trage ich eine Lippenpflege von My

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen